Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Muss GUT sein :-), 10. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Die Toten Hosen - Machmalauter - Live in Berlin (DVD)
Waldbühne Berlin, diese legendäre Spielstätte der Rockmusik! Wo könnte ein bunter Haufen sich besser via feinstem Punkrock der Marke voll in die fresse" beschallen lassen als hier? An sich überall!-Aaaaber da sich die Altpunks um Campino im fortgeschrittenen Alter" ;-) auch gerne mal das Ego streicheln lassen darf es auch mal was pompöser sein^^! Aber mal Spaß bei Seite: Ich war an diesem Abend dort wo es am staubigsten war, direkt vor der Bühne- und ich bereue keinen blauen Fleck- keine Staublunge- und keine Dehydrierungsgefühle denn dieses Konzert gehörte eindeutig zu dem besten was die Jungs aus Düsseldorf auf die Bühne gebracht haben! Ich war auf einigen Konzerten der MACHMALLAUTER Tour und freue mich jetzt riesig auf die DVD! Wenn man gesehen hat was dort für Kamera Technik im Einsatz war kann das nur eine Wahnsinns Produktion werden! Mit riesiger Vorfreude auf den 27.11

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 16.11.2009 16:34:24 GMT+01:00
P.A.D. meint:
Und schon wieder eine Rezension bevor das Produkt erscheint *augenverdreh

Veröffentlicht am 27.12.2009 09:22:28 GMT+01:00
Was soll denn das sein? WArum veröffentlicht Amazon einen solchen Schrott. Man soll hier Produkte bewerten und besprechen. Und nicht irgendwelche Konzertbesuche. Ich war übrigens auch auf einem Hosen Machmallauter Konzert und kann daher diese Begeisterung teilen. Aber hier soll es um die LIVE DVD gehen. Und die "Sam" schlicht bislang nicht gesehen.

Ort: Köln, Domstadt