Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen gefällt und hinterlässt ein gutes "Putzgefühl", 27. April 2014
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Hallo,

hier haben wir ein wirklich schönes Paket zur Zahnpflege.
Denn in diesem Set ist so ziemlich alles drin was man für eine gute Zahnpflege benötigt.
Da ich selber öfters mal unterwegs bin, ist das hier enthaltene Reise/Aufbewahrungs-Etui perfekt.

Was bekommt man?
Eine absolut erstklassige elektronische Zahnbürste. Welche mit diversen Features wie
den fünf Reinigungsmodi (Reinigen, Tiefenreinigung, Sensitiv, Aufhellen und Massage) überzeugt.

Hier wacht die Zahnbürste praktisch auch über den Anwender.
Denn wird mit zuviel Druck geputzt wird leuchtet eine Anddruckkontrolle auf.

Auch der Smartguide finde ich klasse. So widersteht man der Verlockung die Zähne zu kurz zu putzen
und wird immer daran erinnert, dass es auch "Zonen" zu putzen gilt.
Werden die Zähne gerade nicht geputzt, so dient er als praktische Uhr im Bad.

Mitgeliefert werden: 3x Tri-Zone Bürsten und eine Interspacebürste.
Jedoch kann man das Handteil auch mit den Bürsten Tiefenreinigung, 3D White, SensetivClean und PrecisionClean nutzen.

Noch ein Wort zu Akku. Es scheint sich hier doch etwas getan zu haben. Denn der Hauptkritikpunkt meiner bisherigen elektrischen Zahnbürsten war bisher immer der Akku. Dieser hier verwendete hält jetzt doch länger durch.
Trotzdem liegt das Handteil angenehm in der Hand uns ist nicht zu schwer.

Fazit: Nach dem Putzen habe ich ein gutes "Putzgefühl". Der Akku ist ausdauernd und der Smartguide ist dazu ein nettes Add-On. Auch gefällt mir die Aufbewahrungsbox.

[Abbrechen]

Artikel nicht verfügbar