4.0 von 5 Sternen Spaßiges Lernspiel, 18. Januar 2013
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Lernen mit Pokémon: Tasten-Abenteuer (Videospiel)
Lernen mit Pokemon macht Spaß und bietet eine gute Lernkurve. Allerdings muss ich den anderen Reviews widersprechen. Die Tastatur scheint nicht Bluetooth fähig zu sein oder Nintendo hat dort etwas geändert. Mit 2 Handys , 1 Tablet und einen Notebook versucht Verbindung zur Tastatur aufzunehmen aber keins der Geräte findet etwas.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 21.02.2013 19:55:33 GMT+01:00
Hannes P. meint:
Versuche es mal so : Bluetooth beimTablet oder Handy einschalten ,dann auf der Tastatur die FN Taste drücken und halten ,dann Tastatur einschalten FN Taste noch ein paar Sekunden weiterhalten ,dann müßte der Kontakt hergestellt sein - habe ein Apple iPad 2 und damit funktioniert es seitdem ohne Probleme.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.11.2013 15:47:23 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 02.11.2013 15:48:31 GMT+01:00
Syrina meint:
Vielen Dank. Funktioniert auch beim iPad Mini. :)
Bei mir hat er jedoch dann noch verlangt dass ich auf der Tastatur einen Zahlencode eingebe. Den eingeben, dann Enter drücken und er ist verbunden. :)