4.0 von 5 Sternen Guter Allround-Rucksack mit Platz, 5. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: US Assault Pack Large, Rucksack, 50 Liter (Ausrüstung)
der Rucksack ist, gemessen am Preis, vom ersten Eindruck gut verarbeitet. Er ist sicher kein Wanderrucksack, sondern mehr für den Alltag, wo man nach der Arbeit nochmal seinen Einkauf mitbekommen will, mit wenig Gepäck eine Woche verreisen möchte, einfach einen vielseitigen Begleiter braucht. Beckengurt lässt sich entfernen. DinA4 Ordner passen, er ist schmaler als bei der Literzahl befürchtet. Schlaufen überall, kleine Netze und Taschen im Inneren, viele nette Details. Ob er jahrelang hält, werde ich dann ergänzen. Dann gibt es vielleicht noch einen Stern mehr. Ich bin seit 30 Jahren täglich mit Rucksack unterwegs, dieser hier ist mir auf Anhieb sympathisch, was nicht oft geschah bislang.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 14.04.2014 13:02:45 GMT+02:00
Nico Baumann meint:
lebt der Rucksack 1,5 Jahre später noch? :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.05.2014 22:25:59 GMT+02:00
RyDark meint:
ja, das tut er...ich benutze ihn zwar nicht mehr täglich inzwischen, weil mir manchmal eine Messengertasche reicht. Aber ich mache meine Wocheneinkäufe mit ihm, da hat er gut zu tun...und er sieht aus wie am ersten Tag, keine Naht offen, alle Verschlüsse ok, ich bin sehr zufrieden mit der Qualität.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.11.2014 09:55:09 GMT+01:00
Nico Baumann meint: