5.0 von 5 Sternen Mit freundlichen Pfoten von Ilona Bulazel, 16. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Mit freundlichen Pfoten - Lustige Briefe von Lolo, der Hündin (Kindle Edition)
Jeder Tierfreund sollte es gelesen haben. Ich bin begeistert und würde es weiterempfehlen. Habe schon zwei Exemplare zum verschenken gekauft. Einmal angefangen zu lesen, kann man nicht mehr aufhören. Herzerfrischende Situationskomik.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 16.08.2013 16:40:38 GMT+02:00
Ilona Bulazel meint:
Liebe Frau Riebe,
ein herzliches Dankeschön für Ihre Rezension! Es freut mich, dass ich Sie so mit meinen "Pfoten" begeistern konnte. Wie schön, dass Sie mein Buch auch weiterempfehlen, das ist für mich, als Autorin, ein großes Lob :-) Nochmals lieben Dank für die tolle Bewertung und alles Gute für Sie.

Mit freundlichen Pfoten
Ilona Bulazel und Lolo (die nach Ihrer Rezension mächtig stolz ist :-)

Auf meinen Wunschzettel