5.0 von 5 Sternen ABSOLUTE MINDCONTROL OVER YOU !!!, 11. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Eon-Eon (Audio CD)
Hab "EON:EON" seid langem mal wieder gehört und muss echt sagen das ich mehr als begeistert bin, neben "CHAKRA:RED", "DAIMONIUM", "INFERNO" und "BLACK" mein absolutes Lieblingsalbum von "PROJECT PITCHFORK", einfach nur genial. Das ganze ist so richtig schön "Anti-NWO", auch wenn es als düstere Zukunftsvision getarnt ist, Maschinen versklaven die Menschheit. Auch ein Herr Spilles kann nicht ganz und vollkommen offen mit der Wahrheit sein, gerade auch zu dieser Zeit in Ihrer Entwicklung, wo die ersten Videos auf Viva und MTV liefen. Das die Cd von der Thematik her aber aktueller den je ist, zeigt dass Cover ja mehr als eindeutig...

Mir gefallen hier durchweg alle Songs mehr als gut und es fällt mir schwer hier einzelne hervorzuheben. "REALM CENTER"(geile Stimme), "HUNTED", "RESIST", "RESCUE", "OUR DESTINY", "ORANGE MOON" und "DREAMER" gehören hier zu meinen Favoriten, die mal wieder ganz klar beweisen warum "PROJECT PITCHFORK" die Avantgarde der Independent/Dark-Electro-Szene sind.

I`LL BREAK OUT, BREAK OUT OF THIS CAGE, I CAN`T BREATH HERE
I NEED MORE SPACE. I`LL BREAK OUT WITH MAXIMUM SPEED
NO MATTER HOW I`LL ESCAPE THE STAMPEDE
RESCUE ME, RESCUE ME FROM AGONY

COLD STRONG VISIONS, GET OUT OF MY HEAD
JOIN THE TRANSITION, GET OUT OF MY HEAD
GET OUT OF MY HEAD

I DON`T LIKE TO ACT LIKE THEY SAY, I DON`T WANT TO FOLLOW THEIR RULES !!!