4.0 von 5 Sternen Eines der Besseren Bücher, 17. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Sex für Faule und Gestresste: So holen Sie mehr aus Ihrem Liebesleben - mit weniger Aufwand! (Taschenbuch)
Ich habe mir das Buch gekauft, weil unser Liebesleben nach der Geburt unseres Sohnes im Februar etwas eingeschlafen war. Das Buch ist wirklich interessant und es macht riesig Spaß zu lesen. Da ich total gerne Ratgeber über Sexualität lese muss ich echt zugeben das es eines der Besten Bücher ist die ich gelesen habe. Viele hilfreiche Tipps und Tricks und wenn man diese in die Tat umsetzt wird der Sex gigantisch. In vielen Passagen kann man sich richtig hineinversetzen und man erkennt sich wieder. Die Autorin kann super die Gefühle und Neigungen von Mann und Frau unterscheiden und trifft den Punkt der Zeit.

Ein sehr gutes Buch das ich jedem empfehle, der das Prickeln in seine Beziehung wieder bekommen will.

Top-Rezensenten Rang: 4.054.392