5.0 von 5 Sternen Gut, aber es könnte preisgünstiger sein., 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Programming the Raspberry Pi: Getting Started with Python (Taschenbuch)
Ich finde das Buch inhaltlich sehr gut und habe mich als Python-Neuling damit recht gut zurechtgefunden und einiges gelernt, das man gut auf dem Raspberry Pi anwenden kann.
Prinzipiell ist auch dieses Buch, wie all die anderen zum Raspberry Pi, eigentlich mit 30,00EUR zu teuer. Ich würde mir gerne mehrer Bücher für den Raspberry Pi kaufen, aber fast jedes kostet 30EUR und das ist mir zu kostspielig.

EUR 12,22 EUR 10,77

Ort: Regensburg