4.0 von 5 Sternen super!!, 16. August 2013
Rezension bezieht sich auf: 2 Jahre GERÄTE-SCHUTZ für Handys und Smartphones von 100,00 bis 249,99 EUR (Zubehör)
Ich musste diese Versicherung leider schon einmal in Anspruch nehmen. Ich bekam 90% der Kaufsumme wieder ohne das Handy überhaupt einzuschicken. Super Service!
Allerdings war ich sehr verwundert, dass die Versicherung nicht weitergeht. Schließlich hat man sie für 2 Jahre bezahlt.
Bei Inanspruchnahme endet sie aber und du hast keinen Schutz mehr!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 03.01.2014 15:58:12 GMT+01:00
smartphonious meint:
Wofür auch? Das versicherte Gerät ist ja zerstört.

Veröffentlicht am 18.01.2014 20:11:37 GMT+01:00
nn meint:
Es wird nur EIN EINZIGER Schadensfall versichert.

Ein Monat nach Gerätekauf/Versicherungsabschluss ein Schadensfall aufgetreten. Das Gerät wird repariert. Reparatur soll maximal 3 Wochen dauern. Die Versicherung kündigt den Vertrag. Die Kündigung ist 1 Monat nach Erhalt gültig. Das Gerät ist für die restlichen 21 Monate nicht mehr versichert.

Veröffentlicht am 16.04.2014 13:00:01 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 16.04.2014 13:00:48 GMT+02:00]