Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen alle nötigen infos für neulinge, 12. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Das MMS Handbuch: Gesundheit in eigener Verantwortung (Gebundene Ausgabe)
ich habe mich vorher noch nie mit MMS befasst, und das buch wurde mir von einem freund empfohlen. es enthält alle infos, die ich brauche (einnahmeprotokolle etc.) um damit loszulegen. es ist übersichtlich gegliedert und einfach zu lesen. man merkt, dass die autorin viel erfahrung auf dem gebiet der alternativmedizin hat. ich stimme ihr in praktisch allen punkten im zweitletzten kapitel "leitlinien für ein gesundes leben" und im letzten kapitel "gesundheit in eigener verantwortung" völlig zu, und ich finde es super und sehr wertvoll, dass sie diese dinge (ernährung, wasser, kosmetika, sogar kleidung & schuhe, wohn- & schlafplatz, impfungen) erwähnt, auf welche es wichtig ist zu achten, da dort sehr viele versteckte gifte enthalten sind (was ich aus eigener leidvoller erfahrung weiss!). einzige kritik (wofür es auch 1 stern abzug gibt): beim thema erdstrahlen & e-smog macht sie werbung für ihre "kugeln", die die strahlung neutralisieren sollen. das ist nach meiner erfahrung einfach NICHT möglich, es gibt nichts das die strahlung einfach mal schnell so neutralisiert, und schon gar keine kugel! das einzige was hilft, ist bett umstellen und vor allem WLAN und DECT-telefon wegschmeissen und durch kabelgebundenes tel. und internet ersetzen!!! ich habe x verschiedene solcher "wundermittel" ausprobiert und sie sind alle unseriös, und ich zweifle daran, dass gerade die kugel von frau oswald das ultimative mittel gegen strahlung ist. aber sonst wirklich ein super buch!

[Abbrechen]