2.0 von 5 Sternen Und ich hatte mich doch so gefreut, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: The 20/20 Experience- 2 of 2 (Deluxe Edition) (Audio CD)
Hmm, also wie soll ich hier bloß anfangen. Zuallererst wäre wohl zu sagen, dass diese Bewertung absolut subjektiv ist und wirklich nur meine persönliche Meinung zeigt. Ich habe mir dieses Album von JT vorbestellt um es direkt in den Händen halten und hören zu können. Und obwohl schon Tage vorher die Lieder online kursierten, habe ich mir die vorfreude bewahrt und auf die CD gewartet. Leider war ich ziemlich enttäuscht. Vor allem stört mich die Länge der Lieder, da sich nach etwa 3 bis 4 Minuten bei den meisten Liedern nur noch markante Stellen wiederholen und sich somit ein mehr oder weniger nerviger "Abgang" entwickelt. Ausserdem gehen mir die Lieder leider irgendwie nicht ins Ohr. Ist zwar alles sehr schade, vor allem da ich nach JT'S langer musikalischer Abstinenz und dem grandiosen "Future Sex/Love Sounds" irgendwie etwas anderes erwartet hab. Wie auch immer, ich bleibe trotzdem ein Fan und werde weiterhin seine Musik hören (dann halt die älteren Sachen) und freu mich schon jetzt auf neue Werke. Kann ja auch nicht jedem alles gefallen, das wäre ja viel zu langweilig.

Top-Rezensenten Rang: 4.666.955