Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

4.0 von 5 Sternen Alltagstauglich, abwechslungsreich und gut, 7. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Veganomicon: The Ultimate Vegan Cookbook (Taschenbuch)
Als bekennende Allesesserin wollte ich einfach einmal ausprobieren wie es ist, wenn man auf tierische Produkte verzichtet. Und ich habe festgestellt, dass man eigentlich auf nichts 'verzichtet', im Gegenteil, mein Speiseplan ist abwechslungsreicher geworden. Das Buch ist eine Fundgrube für wirklich gute, nicht zu komplizierte Rezepte. Gute Tipps zur Zubereitung/Lagerung/Verarbeitung vervollständigen das meiner Meinung nach rundum gelungene Kochbuch. Die meisten Zutaten sind problemlos in jedem besseren Supermarkt, Reformhaus oder Bioladen erhältlich.
Gut finde ich auch, dass definitiv mehr Rezepte als Hochglanzfotos im Buch sind. Einzig die Umrechnerei ist ein bisschen lästig, drum nur 4 Sterne, das Buch gibt es leider noch nicht in deutscher Übersetzung.

[Abbrechen]

Kenzlers