1.0 von 5 Sternen Seelenlos und langweilig, 10. November 2013
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Batman: Arkham Origins - [PC] (Computerspiel)
Ok muss auch mal was loswerden:
Nachdem ich Arkham Asylum und City vor einer Woche nochmal durchgespielt habe, habe ich mich natürlich über Origin sehr gefreut. Leider jetzt nach dem durchspielen kommt die Ernüchterung.

Ja es gibt immer noch viele kleine Bugs und Glitches und Gamebrocker gibt es und ich hatte mit dem öhm Copperhead? einen Bug das das weiterkommen verhinderte, zum Glück konnte ich die Szene wiederholen und weiterspielen. Grafikfehler, Sound Aussetzer - mal leise mal normal, muss aber sagen das die Dialoge für mein Geschmack zu leise sind.
So, Grafik ist gleichgeblieben. Gegner sind einfallslos. Die Geschichte öde. Die Geheimnisse von Enigma sind so schlecht versteckt das man sieht das die Entwickler einfach kein Bock hatten sich was interessantes zu überlegen.
UND DAS WAS MICH AM MEISTEN STÖRT und mich dazu bringt ständig zu fluchen sind die Anker Stellen im Spiel...MEIN GOTT rege ich mich da auf, die sind einfach zu wenige. Wo ich in Asylum und City überall von jeder stelle einhacken konnte in die höchste Stelle, geht das hier nicht. Wo ich früher im Flug über die ganze Insel fliegen konnte...laufe ich hier durch die Stadt..überhaupt hab ich noch nie so viel gelaufen in einen der beiden Batman Spiele, hier sieht man auch das die Entwickler einfach mal kein Bock hatten alles durch zu denken.
Ohhhh wie sehr es mich aufregt.

UPDATE: 18.11.2013

Leider muss ich jetzt ein Stern Bewertung abgeben. Nachdem ich die Hauptstory, alle Nebenmissionen und alle Rätseln gelöst habe, verschwand mein Savegame aus dem Spiel, als ich das Spiel beendete und neu starten wollte stürzte das Spiel nach dem drücken von *START* ab. Das Spiel stützt immer ab wenn es nach *Herunterladbaren Inhalten* sucht. Hilfe von Hersteller kommt keine. Mehrspieler geht. Auch gibts keine Reaktion grad von WB. Versproche Patches werden nicht veröffentlicht. Und ist ziehmlich still grad geworden ob da noch was kommt.

EUR 19,99 EUR 14,99

Ort: Stuttgart