Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Film im Stil von.., 19. April 2010
Rezension bezieht sich auf: Coraline (3D-Version, Collector's Edition, 2 DVDs) (DVD)
..Nightmare before christmas. ^^ Mein Sohn ist fast 9 und großer Nightmare b christmas Fan und war auch von diesem Film sehr begeistert. Ich denke alle, die den Film ab 12 sehen möchten, sollten sich mal zu Gemüte führen, ab wieviel Jahren Harry Potter Filme sind, die nun wirklich ab 12 stellenweise nichts verloren haben. Und welches Kind heutzutage schaut sich mit 12 so einen Film wie Coraline noch an? Die wollen Action und sonstwas sehen. Von daher finde ich 6 Jahre total okay. Aber das können Eltern natürlich individuell entscheiden.

Ich persönlich mag den düsteren Stil des Filmes, die liebenswerten Charaktere und natürlich auch die wirklich schöne Geschichte hinter dem Film. In dem 3D Effekt sah ich keine Vorteile, wir schauen ihn lieber in normal, da der Effekt in 3D wirklich minimal ist.

*Ironie an* Märchen sind nunmal nicht nett *lach* Und wer seinen Kindern den Struwelpeter vorliest, der kann ihm auch ruhig Coraline antun *Ironie aus* ;)

[Abbrechen]