1.0 von 5 Sternen Wenn ich hier fairer Preis lese...., 2. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Amazon netzteil für eReader,EU USB-Ladegerät, EU (Zubehör)
Das Gerät mag seinen Dienst tun. Aber der Preis VERLANGT eigentlich 0 Sterne zu geben. Da muss man sich zurücknehmen um nicht ausfallend zu werden.

Unter "usb ladegerät" findet man selbst bei Amazon gleichwertige wenn nicht sogar wertigere und zum Beispiel von Belkin nen Duo-Lader der günstiger ist und mehr kann (da kann man dann Handy und Kindle gleichzeitig laden). Einfach mal auf Amazon umschauen. Man kann hier einiges sparen. Und meist hat man so nen Adapter zu Hause - vom Handy, Navi, MP3 Player und so weiter.

Übrigens DAS passt auch, oder DAS, oder oder oder...

5 Minuten suchen und man hat ne ganze Auswahl an USB Ladegeräten, die alle universell sind. Und die meisten um ausreichend viel Günstiger, dass 1-3 eBooks vom gesparten gekauft werden können.

Also Hirn an, Amazon Kindle EU Netzteil aus dem Einkaufskorb raus.

Von 6 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 05.01.2012 16:06:45 GMT+01:00
Tim Knigge meint:
USB-Ladegerät ist halt USB-Ladegerät..

Veröffentlicht am 06.01.2012 13:21:20 GMT+01:00
Ryo Shinzo meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.01.2012 14:03:24 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 07.01.2012 14:04:44 GMT+01:00
Rene Leipold meint:
Dumm nur dass es genug USB Anschlüsse am PC gibt die 1000mA Output haben und der Kindle dennoch nicht kaputt geht... Bloß weil ein Ladegerät eine Leistung zur Verfügung stellt, heißt dass nicht, dass sie immer zu 100% abgerufen werden muss. Ist schon tragisch, dass das Samsung Netzteil oder meine Power-USB Anschlüsse am PC nicht zu 100% ausgenutzt werden. Die beschweren sich schon, dass sie sich unterfordert fühlen. (falls man es nicht erkennt, das war Ironie ...)

Veröffentlicht am 07.01.2012 17:01:21 GMT+01:00
Im Oktober kaufte ich das Netzteil für meinen ersten Kindle sogar mit Kabel für "nur" 9,99 ¤ - jetzt werden ohne Kabel 14,99 ¤ aufgerufen. Das ist nicht o.k. !

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.01.2012 14:19:20 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 10.01.2012 14:20:14 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 11.01.2012 07:26:32 GMT+01:00
Leela Turanga meint:
Du bezichtigst die Leute die das gekauft haben ihr Hirn nicht eingeschaltet zu haben? Vielleicht solltest Du mal lernen weniger rüpelhaft an Rezensionen 'ranzugehen. Deine Meinung muss nicht zwangsläufig allgemeingültig sein.

Veröffentlicht am 11.01.2012 17:33:07 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 11.01.2012 17:36:27 GMT+01:00
lumo meint:
...aber auf den vorgeschlagenen anderen Fabrikaten steht nicht "Amazon" 'drauf...
Das alleine erhöht schon den Wert ;-)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 11.01.2012 20:56:54 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 11.01.2012 20:58:22 GMT+01:00
Rene Leipold meint:
Dialektik in Schwarz-Weiß ist was tolles ne? Ich habe den Leuten sogar unterstellt, dass Sie sich nicht informiert haben bevor sie etwas gekauft haben. Ich Rüpel ich...

und psst... das dieses Teil hier zu teuer ist keine Meinung, sondern überprüfbare Aussage. Das es Abzocke ist, das ist eine Meinung ;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.01.2012 20:17:58 GMT+01:00
Marianne E. meint:
Und was tun, wenn andere Netzteile eben NICHT funktionieren? Am iPhone-Netzteil hängt sich mein Kindle auf, und von laden keine Spur...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.01.2012 15:45:02 GMT+01:00
Horst Kayser meint:
Habe von Nikon ein EH-69P Ladegerät Output 5V 550mA.
Kann ich das für den Kindle benutzen?

Hoka
‹ Zurück 1 2 3 Weiter ›

4.2 von 5 Sternen (1.252 Kundenrezensionen)

EUR 19,99 EUR 14,99

Ort: Dortmund