Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

2.0 von 5 Sternen na ja....die Enttäuschung war größer als die Freude, 14. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Belle blanc - aus Liebe zu Weiß (Gebundene Ausgabe)
voller Spannung habe ich auf das von hier hoch gelobte Buch gewartet und auch nach Kauf schnell erhalten,leider war ich doch sehr enttäuscht.Das Buch kam mir leider wie eine MogelPackung vor.Es gibt sehr schöne Bilder,aber leider ein Bild von verschiedenen Blickwinkeln aufgenommem über meißt vier Seiten dokumentiert.Die Übergröße der Schrift hat mich nicht weiter gestört,ebensowenig die etwas sinnlosen Rezepte.Aber 29,90 € für 160 Seiten,welche bequem auch auf 35 -40 Seiten gepaßt hätten ?
Der Inhalt sagt für Liebhaber des weißen Shabby nicht sehr viel aus.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 05.09.2014 21:33:12 GMT+02:00
HASE meint:
Das finde ich auch. Mein Rezension ist entsprechend ähnlich ausgefallen. Ich bin froh, dass andere das Buch genau so einschätzen. Viele schöne Bilder, flache Texte, zu viele Szenen doppelt bzw. herausvergrößert. Zu teuer für das Ergebnis.

Top-Rezensenten Rang: 3.078.479