Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen das beste seit Jahren, 21. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Wrong (Audio CD)
Nachdem ich 2 Stunden Echo über mich ergehen ließ, kam dann endlich Depeche Mode auf die Bühne. Meine Erwartungen waren nach den letzten beiden Alben nicht sehr hoch, aber Wrong toppte alles und führte mir wieder vor Augen, wie schlecht eigentlich die Musik im allgemeinen eigentlich geworden ist. 20 Sekunden von Wrong und ein Gefühl erfasst einen, das man schon lange nicht mehr empfunden hat. DAS ist Musik in Perfektion! Music for the masses lässt grüßen.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 22.02.2009 00:43:24 GMT+01:00
Herr Odes meint:
Ging mir genau so.

Veröffentlicht am 22.02.2009 11:35:30 GMT+01:00
Hessebub meint:
100 Prozent Zustimmung! Absolutes Brett, die Nummer!

Veröffentlicht am 22.02.2009 13:26:28 GMT+01:00
Julia meint:
Kann mich da nur anschließen ~ das Warten hat sich gelohnt. =)

Veröffentlicht am 23.02.2009 15:54:56 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 23.02.2009 15:55:17 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 23.02.2009 15:55:37 GMT+01:00
The Fly meint:
Du sprichst mir aus der Seele!

Veröffentlicht am 23.02.2009 15:56:34 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 23.02.2009 15:56:50 GMT+01:00]