4.0 von 5 Sternen Recht ordentlich, 30. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: It's Always Sunny in Philadelphia - Season 1+2 [3 DVDs] (DVD)
Hab mir die Serie aufgrund der positiven Kritiken hier bestellt als sie relativ günstig im Angebot war.
Was ich gleich vorweg sagen muss, die Synchronisation ist schrecklich. Das ist wirklich die erste Serie, wo mir die deutsche Synchro gar nicht gefällt.
Sonst heulen ja alle bei jeder Serie rum wie lustig sie auf Englisch wäre sei es Friends, King of Queens, Scrubs etc.
Bei dieser Serie stimmt es.

Sonst ist die Serie echt lustig, wobei man sagen muss, dass die 2te Staffel deutlich lustiger ist als die erste.
Es wird sich meist ein übergeordnetes Tabu-Thema ausgesucht um das herum eine Story entwickelt wird, wobei wir dann schon bei dem Kritikpunkt sind.
Jede Folge hat ein Thema auf dem alle Witze basieren, ich hätte es schöner gefunden, wenn alles etwas flüßiger und locker angegangen worden wäre.
So ist teilweise relativ steif und vorhersehbar.

Top-Rezensenten Rang: 4.869.187