5.0 von 5 Sternen lesenswert: sehr interessant, spannend und humorvoll, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Weltenbummler: Eine Familie bereist dreißig Monate die Welt (Gebundene Ausgabe)
Vorab: ein tolles Buch! Ich habe es verschlungen und werde es mit Sicherheit noch öfter lesen. Sehr anschaulich und unterhaltsam, wie hier über die kleinen und größeren Abenteuer der Familie berichtet wird.

Es ist flüssig geschrieben, mit spannenden und auch humorvollen Stellen, man erfährt Interessantes über fremde Kulturen und würde sich am liebsten gleich selbst auf den Weg machen. Ich finde es klasse, dass hier den Begegnungen mit anderen Menschen so viel Raum gegeben wurde, denn gerade das macht den Reiz des Reisens - und des Buches - aus. Man erhält gute Eindrücke von oft nicht so bekannten Ländern und ihren Bewohnern.
Es macht Spaß, das Buch zu lesen und die zahlreichen Bilder (so tolle Motive!) zu betrachten, aber hier hätte ich mir gerne NOCH MEHR Bilder gewünscht.

DANKE für dieses besondere Buch!!!!