newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch fleuresse Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale

1.0 von 5 Sternen Akku ist Schrott, 3. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Braun Silk-épil 7 / 7681 Epilierer Xpressive Pro Legs Body & Face Wet & Dry (Badartikel)
Also grundsätzlich bin ich vom neuen Braun Silk-epil 7 total begeistert. Da ich schon seit Jahren epiliere kann ich nicht sagen, ob es jetzt schmerzfreier ist.

ABER: DER AKKU IST ABSOLUTER SCHROTT!!!!!!

Keines Falls das Akku Gerät kaufen, lieber das mit Netzteil!

Nach ca. 65 Tagen kann ich mein Gerät so lange laden wie ich will, es läuft etwa 2 Minuten super langsam und bleibt dann einfach stehen!
Hab das Gerät heute an Braun zurückgeschickt und hoffe, dass das mit dieser 100 Tage Zurückgarantie problemlos klappt.

Ersteintrag: 03.09.2011 14:03:35 GMT+02:00
Marie N. meint:
Hat das mit der Rückgabe geklappt ?

Veröffentlicht am 23.03.2013 10:55:57 GMT+01:00
Crissy meint:
Der Akku ist auch bei mir noch kurzer Zeit ständig down gewesen. Leider war es ein Geschenk und ich habe es verpasst den Epilierer in Garantie umzutauschen. Ich habe mich sehr genervt, da ständig der Akku nach ca. 5 Minuten (oder noch weniger!) epilieren nicht mehr richtig funktionierte. Aufladen und epilieren war dann auch nicht möglich, da dies sicherheitshalber so gemacht wurde!
Nach langem Überlegen habe ich mich entschlossen, den Akku austauschen zu lassen. Leider hat dies nichts gebracht. Weshalb ich davon ausgehe, dass das Problem irgendwo anders liegt.

Ich würde diesen Epilierer auf keinen Fall weiterempfehlen!

Veröffentlicht am 30.10.2013 04:49:29 GMT+01:00
Greenskin meint:
Muss an etwas anderem liegen; habe das Gerät erst nach drei Jahren intensiver Nutzung in Rente schicken müssen.

Veröffentlicht am 16.03.2015 12:20:43 GMT+01:00
Martina meint:
Mein Akku ist nach 5 Jahren Schrott. OK - das ist länger als 65 Tage, jedoch ärgert es mich total. Habe damals noch über 100,- EUR für das Gerät bezahlt und jetzt ist es hinüber. :-(