newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More praktisch fleuresse Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Kundenrezension

34 von 36 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Akku ist Schrott, 3. August 2010
Von 
Rezension bezieht sich auf: Braun Silk-épil 7 / 7681 Epilierer Xpressive Pro Legs Body & Face Wet & Dry (Badartikel)
Also grundsätzlich bin ich vom neuen Braun Silk-epil 7 total begeistert. Da ich schon seit Jahren epiliere kann ich nicht sagen, ob es jetzt schmerzfreier ist.

ABER: DER AKKU IST ABSOLUTER SCHROTT!!!!!!

Keines Falls das Akku Gerät kaufen, lieber das mit Netzteil!

Nach ca. 65 Tagen kann ich mein Gerät so lange laden wie ich will, es läuft etwa 2 Minuten super langsam und bleibt dann einfach stehen!
Hab das Gerät heute an Braun zurückgeschickt und hoffe, dass das mit dieser 100 Tage Zurückgarantie problemlos klappt.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein

[Kommentar hinzufügen]
Kommentar posten
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Amazon wird diesen Namen mit allen Ihren Beiträgen, einschließlich Rezensionen und Diskussion-Postings, anzeigen. (Weitere Informationen)
Name:
Badge:
Dieses Abzeichen wird Ihnen zugeordnet und erscheint zusammen mit Ihrem Namen.
There was an error. Please try again.
">Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

Offizieller Kommentar

Als Vertreter dieses Produkt können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.   Weitere Informationen
Der folgende Name und das Abzeichen werden mit diesem Kommentar angezeigt:
Nach dem Anklicken der Schaltfläche "Übermitteln" werden Sie aufgefordert, Ihren öffentlichen Namen zu erstellen, der mit allen Ihren Beiträgen angezeigt wird.

Ist dies Ihr Produkt?

Wenn Sie der Autor, Künstler, Hersteller oder ein offizieller Vertreter dieses Produktes sind, können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.  Weitere Informationen
Ansonsten können Sie immer noch einen regulären Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen.

Ist dies Ihr Produkt?

Wenn Sie der Autor, Künstler, Hersteller oder ein offizieller Vertreter dieses Produktes sind, können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.   Weitere Informationen
 
Timeout des Systems

Wir waren konnten nicht überprüfen, ob Sie ein Repräsentant des Produkts sind. Bitte versuchen Sie es später erneut, oder versuchen Sie es jetzt erneut. Ansonsten können Sie einen regulären Kommentar veröffentlichen.

Da Sie zuvor einen offiziellen Kommentar veröffentlicht haben, wird dieser Kommentar im nachstehenden Kommentarbereich angezeigt. Sie haben auch die Möglichkeit, Ihren offiziellen Kommentar zu bearbeiten.   Weitere Informationen
Die maximale Anzahl offizieller Kommentare wurde veröffentlicht. Dieser Kommentar wird im nachstehenden Kommentarbereich angezeigt.   Weitere Informationen
Eingabe des Log-ins
 

Kommentare


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 03.09.2011 14:03:35 GMT+02:00
Marie N. meint:
Hat das mit der Rückgabe geklappt ?

Veröffentlicht am 23.03.2013 10:55:57 GMT+01:00
Crissy meint:
Der Akku ist auch bei mir noch kurzer Zeit ständig down gewesen. Leider war es ein Geschenk und ich habe es verpasst den Epilierer in Garantie umzutauschen. Ich habe mich sehr genervt, da ständig der Akku nach ca. 5 Minuten (oder noch weniger!) epilieren nicht mehr richtig funktionierte. Aufladen und epilieren war dann auch nicht möglich, da dies sicherheitshalber so gemacht wurde!
Nach langem Überlegen habe ich mich entschlossen, den Akku austauschen zu lassen. Leider hat dies nichts gebracht. Weshalb ich davon ausgehe, dass das Problem irgendwo anders liegt.

Ich würde diesen Epilierer auf keinen Fall weiterempfehlen!

Veröffentlicht am 30.10.2013 04:49:29 GMT+01:00
Greenskin meint:
Muss an etwas anderem liegen; habe das Gerät erst nach drei Jahren intensiver Nutzung in Rente schicken müssen.

Veröffentlicht am 16.03.2015 12:20:43 GMT+01:00
Martina meint:
Mein Akku ist nach 5 Jahren Schrott. OK - das ist länger als 65 Tage, jedoch ärgert es mich total. Habe damals noch über 100,- EUR für das Gerät bezahlt und jetzt ist es hinüber. :-(
‹ Zurück 1 Weiter ›