Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Learn More Philips Multiroom HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Inzwischen besser geworden..., 25. April 2008
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Two Worlds (Videospiel)
Nachdem ich Two Worlds nun schon eine lange Zeit gespielt habe, muss ich auch mal meine Meinung loswerden.
Wie hier schon oft erwähnt gibt es einige Kritikpunkte wie z.B. das langweilige Hauptquest, die teilweise nicht so schöne Grafik, die vielen Grafikglitches (seltsames Aufploppen der Blätter in den Bäume, Aufploppen des Grases) und einige weitere kleine Fehler. Größere Bugs sind mir allerdings nicht aufgefallen.

Wer die Demo vom Xbox Marktplatz gespielt hat wurde sicher wie viele anderer hier zudem von der extrem ruckeligen Framerate verschreckt. Hierzu muss ich aber sagen, dass durch einige erst vor kurzem erschienen Updates das Spiel DEUTLICH flüssiger läuft, wenn auch noch nicht perfekt.

Ein paar Punkte haben mir jedoch auch sehr gefallen, z.B. die Nebenquests welche die Stärke des Spiels sind. Diese wurden gut in die Welt und ineinander integriert, und sind oft recht interressant. Die Grafik kann auch Stellenweise begeistern und die Atmosphäre ist eher gelassen und ruhig, anstatt düster und ernst.

Mit Nebenquests bekommt man etwa eine Spielzeit von 20-30 Stunden, diese sind aber Abwechslungsreich, denn die Welt besitzt einige unterschiedliche Klimazonen, wie verschiedene Wälder, eine Wüste, Gletscher, Strände und Höhlen.

Letztendlich ist Two Worlds sicherlich kein Überspiel, trotzdem bereue ich den Kauf nicht, denn ich hatte viele spaßige Stunden. Außerdem sollte man sich durch ältere Bewertungen nicht zu sehr abschrecken lassen, denn dank den neuen Patchen ist es erst jetzt besser spielbar geworden.
mfg

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 27.02.2014 18:28:05 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 27.02.2014 18:29:03 GMT+01:00
Peter Krauß meint:
Vielen dank ich habe mir das Spiel wegen ihrer Rezi doch gekauft und bin ganz zufrieden.Wenn man nicht zu hohe Erwartungen hat kann man durchaus vergnügliche Stunden mit dem Spiel verbringen.Natürlich ist das kein Skyrim aber dennoch nach der Verbesserung spielbar.Drei Sterne sind angemessen.

Ort: Lichtenfels, Bayern

Top-Rezensenten Rang: 4.769.787