ARRAY(0xbb5950a8)

1.0 von 5 Sternen leider ohne Funktion, 8. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Cable Matters - Vergoldete Mini DisplayPort | Thunderbolt™ auf VGA/RGB Kabel Weiß - 3m (Zubehör)
Funktioniert an meinem Mac Mini leider nicht und war aber schon ausgepackt sonst hätte ich das zurückgeschickt.. Ich bin leider enttäuscht

Ersteintrag: 16.01.2014 09:23:53 GMT+01:00
Liebe Customer,

Hier bei Cable Matters, wir sind zu 100% an unsere Kundschaft verpflichten. Es ist unser Ziel, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten. Wir lesen unsere Kunden Rezensionen und reagieren direkt an den Kunden, um unser Ziel zu erreichen.

Nach dem Lesen Ihrer Rezension, wir sind sehr traurig zu hören, dass das Produkt nicht richtig funktioniert.

Bitte geben Sie uns die Gelegenheit, eine Lösung für Ihr Problem bieten. Durch die langjährige Erfahrung, können wir getrost sagen, dass wir unsere Produkte und die Technologie, die unsere Kunden verlangen völlig zu verstehen.

Bitte, senden Sie uns eine E-Mail an support@cablematters.com mit Ihrem Amazon-Auftragsnummer und eine kurze Beschreibung Ihrer Hardware und / oder Software-Konfiguration. Wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

Vielen Dank für Ihren Kauf von Cable Matters auf Amazon!

Mit freundlichen Grüßen,
Cable Matters Support Team