5.0 von 5 Sternen Schnelle MicroSD-Karte - besonders geeignet für Anroid-Smartphones, 19. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Transcend Hi-Speed Micro SDHC 8GB Class 6 Speicherkarte mit SD Adapter (Personal Computers)
Die Class 6 MicroSD-Karte von Transcend wird in einschlägigen Android-Foren für den Einsatz in Android-Smartphones empfohlen, da sie aufgrund ihrer hohen Geschwindigkeit keine Verzögerungen beim Laden von Musik, Bildern und Fotos aufweisen soll. Langsamere MicroSD-Karten sollen zudem zu Lags im Android-Betriebssystem führen.
Basierend auf diesen Informationen habe ich diese Speicherkarte bestellt und bin mit der Leistung einwandfrei zufrieden. Sämtliche Medien werden schnell geladen, und Android läuft ohne Verzögerungen.
Ganz klar 5 Sterne von mir.

Ersteintrag: 20.06.2010 12:50:33 GMT+02:00
M. Kirchhof meint:
Auch ich habe mir diese Karte für mein Android-Smartphone (HTC dream/G1) besorgt, da ich auf den cyanogenmod mit apps2sd umsteigen wollte (Multitouch gab für mich den Ausschlag).
Dafür wird eine class 6 Karte empfohlen.
Diese Karte (8GB) ist dafür sehr empfehlenswert, alles hat super geklappt und funktioniert auch schon seit ca. 2 Wochen tadellos.

Top-Rezensenten Rang: 3.440.277