1.0 von 5 Sternen Was soll das?, 5. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Apple Lightning auf USB-Kabel 1 Meter (Wireless Phone Accessory)
Hier wird unter der Originalen Modellnummer ein angeblich originales Kabel angeboten - was soll das? Wieso akzeptiert Amazon solche Produktbeschreibungen? Sehr grenzwertig. Was wohl ein Anwalt dazu sagen würde?

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 20.04.2013 19:12:52 GMT+02:00
Jurij meint:
Betrüger am strart

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.11.2014 23:56:59 GMT+01:00
Happycroco meint:
Für diesen Preis ein originales APPLE-Kabel? Wer glaubt denn so was?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.01.2015 10:19:33 GMT+01:00
Sascha meint:
Für diesen Preis habe ich vor zwei Wochen bei Amazon ein Original-Kabel gekauft!!!!
Manchmal gibt es auch gute Angebote...
Ich bin auch auf diesen Miesen Trick reingefallen!!!!

EUR 26,50 EUR 7,19