4.0 von 5 Sternen orgasmic!, 7. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Live...in the Heart of the City (Audio CD)
1979 konnte ich whitesnake im hamburger audimax bewundern. es war eine fast intime veranstaltung, aber von gänsehautintensität. die extase der ersten jahre blieb - wenigstens mal bis 1982/83.
die cds fangen die atmosphäre der jahre prima ein, könnten aber noch einige lieder mehr vertragen, weshalb ich lediglich vier sterne gebe.
vergesst die livescheiben whitesnakes der letzten jahre. wer hören will, wie whitesnake tatsächlich klingen, dem sei 'live - in the heart of the city' wärmstens ans herz gelegt.
wer hören möchte, wie schwanzrock klingen muss, der ist hier bestens bedient.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 25.11.2013 08:35:05 GMT+01:00
R. Peitzmann meint:
Kann ich nur bestätigen. Ich hab sie noch 1981 in der Düsseldorfer Philipshalle gesehen, vor knapp 1000 Zuschauern. Phantastisches Konzert. 1983 mit Cozy Powell waren sie schon nicht mehr so gut, aber da war die Hütte voll.
Auf Live... In The Heart kann man hören wie gut sie damals wirklich waren.

Veröffentlicht am 22.01.2015 23:45:59 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 22.01.2015 23:46:17 GMT+01:00
Was ist "schwanzrock"?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.01.2015 19:30:43 GMT+01:00
ich meine dc's texte, die sich im g&g um seine libido und das damit verbundene geschlechtsteil drehen.