5.0 von 5 Sternen TRAUMHAFT, EINFACH TRAUMHAFT, 5. April 2006
Rezension bezieht sich auf: Be Yourself (Audio CD)
Ich bin sowieso ein großer Audioslave- Fan, und gerade weil sich der Stil von RAge Against so super mit der Stimme von Chris Cornell verbinden lässt. Ich war auch vor der Gründung von Audioslave Chris Cornells Stimme einfach total vefallen und bin sehr froh auch mal wieder einen Song zu hören, der mehr in Richtung seiner eigenen Songs geht.... Dieses Lied ist seit ungefähr einem Jahr mein absoluter Lieblingssong und ich hab mich noch immer nicht satt dran gehört. Vor allem ist es für vielerlei Launen, Wetterlagen etc. einsetzbar. Ich bin einfach nur begeistert.

Ort: Siegen

Top-Rezensenten Rang: 4.641.295