2.0 von 5 Sternen Gutes Spiel, viel zu viele Fehler., 14. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Dungeon Hunter 4 (App)
Das Spiel an sich ist ausser ordentlich gut gelungen, daher ist es umso trauriger, dass es kaum spielbar ist.
Nachdem ich die Hersteller durch ingame Käufe unterstützt habe bereue ich dies mittlerweile.

Nach dem ich meinen ersten Character auf lvl 22 gespielt hatte wollte ich den online Modus ausprobieren, worauf zahlreiche Abstürze die Folge waren. Nachdem das Spiel sehr oft schon im Ladescreen abstürzt waren zu guter Letzt auch auch noch die Fähigkeiten meines Characters weg, nachdem es ausnahmsweise wieder gestartet ist.

Mittlerweile startet es wieder nicht mehr.
Außerdem ist das herstellen von Armuletten, die man benötigt um seine Waffen zu verbessern oft fehlerhaft und sie lassen sich dann nicht mehr benutzen.

Hinzu kommt, dass der vortschritt generell wegfällt, wenn man während dem spielen angerufen wird startet das Spiel danach neu.