5.0 von 5 Sternen Das bisher beste Laufbuch, dass ich kenne!, 16. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Das große Buch vom Marathon - Lauftraining mit System - Marathon-, Halbmarathon und 10-km-Training - Für Einsteiger, Fortgeschrittene und ... Krafttraining, Ernährung, Gymnastik (Broschiert)
Also, bisher war ich ein absoluter Anhänger von Herbert Steffny, ich möchte seine Bücher nun nicht abwerten, denn damit täte man ihm unrecht, jedoch dieses Buch von Hubert Beck ist der absolute Knaller!! Ich laufe seit nunmehr 3 Jahren und habe mich grob an die Empfehlungen von Herbert Steffny orientiert, bin eigentlich auch gut damit gefahren. Wenn man das Buch von Hubert Beck liest und die Trainingspläne ausprobiert, stellt man fest, dass hier ein Umdenken stattfand in der Trainingslehre. Wie bereits beschrieben, meiner Meinung nach sollte man Steffny sowie Beck unbedingt "leben" und der Erfolg gibt ihnen Recht.

Ort: bermersheim