summersale2015 Hier klicken mrp_family Liebeserklärung Cloud Drive Photos Learn More wenko Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket SummerSale

4.0 von 5 Sternen Der bessere Stackpole., 22. Februar 2004
Rezension bezieht sich auf: Mechwarrior Dark Age 2: Der Kampf beginnt (Taschenbuch)
Nachdem ich den ersten Roman zur neuen BT-Serie durch hatte, konnte ich kaum glauben, was für ein schlechtes Werk mein ehemaliger Lieblingsautor da abgeliefert hatte. Sollte der Name "Dark Age" nicht nur Name sondern auch Programm sein? - Aber knapp drei Monate später halte ich den zweiten Band in den Händen und bin versöhnt. Coleman liefert ein solides und gutes Buch ab, auch wenn man meiner Meinung nach das falsche Konzept mit "Dark Age" verfolgt.
Besser wäre es da doch gewesen den Zerfall des Sternenbundes, mit allem was dazugehört (Exodus, Entstehung der Clans, Erster Nachfolgekrieg, usw.) in eine neue BT-Serie zu integrieren.

Top-Rezensenten Rang: 4.544.133