5.0 von 5 Sternen Endlich das richtige Glätteisen gefunden!, 27. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: ghd - IV salon styler (Badartikel)
Ich habe von Natur aus sehr trockenes, dickes und lockiges Haar, daher war ich schon lange auf der Suche nach einem guten Glätteisen. Bei meinen bisherigen Glätteisen (Rowenta, Remington protect&shine, Udo Walz) hatte es mindestens 45 min bis 1 Stunde gedauert (ich habe langes Haar), bis meine Haare glatt waren. Das Ergebnis war nicht gerade berauschend. Ich habe wirklich jeden mit meinem jammern genervt. Ich wollte doch nur "seidig glänzend Haar" (=Leg dich nicht mit Zohan an)!!

Nun zum ghd: In nur 20-25 min sind nun meine Haare wunderschön glatt und bleiben auch glatt. Sie glänzen und fühlen sich gut an. Es ist das beste Glätteisen, was ich jemals hatte. Ich kann nicht mehr ohne!!

Ein Hitzschutzspray sollte man auf jeden Fall benutzen, wenn man an seinen Haaren hängt. Was den Preis betrifft: Es ist nicht gerade ein Schnäppchen, aber hat man die Möglichkeit das Gätteisen direkt auf der Homepage des Herstellers in Deutschland in 3 Monatsraten zu kaufen (zinsfrei).

Fazit: Für alle Frauen mit Problemhaar die Lösung!! Für Frauen mit "normalem" Haar kein Muss, da zu teuer (da reicht ein Remington aus). (27.02.2010)
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
UPDATE (29.11.2012)

Nach über 2 Jahren bin ich immer noch überzeugt von meinem GHD Glätteisen. Die Platten sind immer noch tiptop!

Ersteintrag: 16.01.2012 07:41:52 GMT+01:00
Danke für die Info! War wirklich sehr hilfreich und ich habe ihn mir gleich bei ghd bestellt.

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel