5.0 von 5 Sternen Funktioniert super mit Mücken, 23. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Insekten Schröter 7901 Elektrische Fliegenklatsche (Gartenartikel)
Wollte mir eigentlich das 8 Euro Pendant kaufen, aber hab mich dann doch für dieses Produkt entschieden.
In Sachen Mücken funktioniert es sehr gut, nach 5min war mein Raum frei von Mücken. Daher kann ich das sehr empfehlen,
allerdings noch eine Anmerkung:
Wer kein Tierquäler sein möchte, sollte damit bitte keine Fliegen killen, denn dafür reicht diese Klatsche nicht aus. Vielleicht kann man sie durch einen schnellen Schlag mit dem Schläger killen, aber garantiert nicht durch den Stromstoß. Auch Wespen oder andere ähnlich große Insekten schafft dieser Schläger nicht. Sie fallen zu Boden und rappeln sich nach ein paar Sek wieder auf, da passiert also so gut wie gar nichts.

Für Mücken Ideal, in der Regel reicht ein Kontakt zwischen Schläger und Mücke super aus, um ihr ein schnelles Ende zu setzen. Es knackt laut hörbar und dann ist es vorbei für das Insekt. Sobald der Knopf an der Seite gedrückt ist, würd ich die Gitterstäbe nicht mehr anfassen.

Und ich würde mir noch ein paar Ersatzbatterien (2 R6 benötigt die Klatsche) bereithalten.

Von mir gegen Mücken eine klare Empfehlung. Das Geld ist gut investiert.