5.0 von 5 Sternen Auch ohne Rechner möglich, 28. August 2009
Rezension bezieht sich auf: Java von Kopf bis Fuß (Taschenbuch)
Also ich hab das Buch während meines 2 wöchigen Urlaubs komplett gelesen, ohne dabei einen Rechner dabei zu haben. Es war ein etwas seltsames Gefühl, nach Hause zu kommen, und zu sagen: "Ich kann jetzt JAVA", aber bei mir war es so. Natürlich bin ich trotzdem Anfänger, und mache sicherlich viele Anfängerfehler, aber durch dieses Buch hab ich verstanden, wie man in JAVA programmiert. Ich hoffe mir durch weitere Bücher der "Kopf bis Fuß"-Reihe das nötige Wissen anzueignen, mit dem ich guten wiederverwendbaren Code schreiben kann. Ich für meinen Teil bin begeistert von dem Buch und würde es wieder kaufen.

Ort: Rosenheim