5.0 von 5 Sternen Weltklasse, 6. März 2003
Rezension bezieht sich auf: Universe - the 12th Album (Audio CD)
Ich hatte das unglaubliche Glück diese CD vorab höhren zu dürfen.
Diese Melodieführung von Dieter, jene Stimmakrobatik von Thomas. Einfach unglaublich wie es den beiden immer wieder gelingt neue musikalische Massstäbe zu setzten und sich dabei überhaupt nicht zu wiederholen. Einfach Weltklasse wie die verschiedensten Einflüsse sorgfältig ausgearbeitet und geschickt in den Modern Talking Tonkosmos eingeflochten werden. Nicht nur für Fans. Diesmal geben die beiden wirklich alles. Von Jazz über Weltmusik, von Rap bis hochkoplizierte Klassikansätze enthält diese Scheibe Überraschungen am laufenden Band. Wenn es möglich wäre bekäme diese Werk 10 Sterne von mir. Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Platte.

Ersteintrag: 16.05.2008 15:32:28 GMT+02:00
E. Mahle meint:
Ich habe den sicheren Eindruck, dass Sie sich nur lustig machen wollen, da ihr übriger Musikgeschmack weit von MT abweicht. Ich würde mich freuen, wenn Sie den Kommentar entfernen.

Veröffentlicht am 26.01.2009 14:52:10 GMT+01:00
timeandaword meint:
hi hi luschtig...aber ich denke dieses forum ist nicht dazu da sich über jemanden lustig zu machen. gib ein stern oder sag gar nicht dann ist es gut!

Veröffentlicht am 28.11.2009 12:12:47 GMT+01:00
Ralf K Berlin meint:
Ich wüsste echt gern wie viele von den 29 positiven Bewertungen Modern Talking (und diese Scheibe) WIRKLICH mögen.... :o)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.03.2011 06:32:41 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 06.03.2011 06:33:11 GMT+01:00
...und er hat es schon wieder getan......

:D Ich möchte übrigens eine Band gründen die "Mode Saufen" heißt und unsere erste Single wäre dann "Ich bin hart, Ich bin voll" (auf der jahrhundertmelodei You're my heart You're my soul)
Ich hoffe du bist dabei!?

Ort: NRW

Top-Rezensenten Rang: 4.579.150