5.0 von 5 Sternen Einmal Crocs, immer Crocs, 25. Juli 2008
Rezension bezieht sich auf: crocs Classic Unisex - Erwachsene Clogs & Pantoletten (Textilien)
Ich habe meine ersten Crocs 2005 in Südafrika gekauft. Da ich Problemfüsse habe, bin ich natürlich immer auf der Suche nach Schuhen, die sich nicht gleich verformen, die witzig sind und die es in Größe 34 gibt. Inzwischen besitze ich sechs Paar Crocs. Ich möchte sie in meinem täglichen Leben nicht mehr missen. Sie laufen sich nicht ab, man kann sie waschen (bitte nicht in den Trockner -was mir versehentlich passierte. Danach passten sie meiner sechsjährigen Nichte :-)) Auch das Personal des örtlichen Krankenhauses tragen sie. Es sind die besten *Garten,- Bade,- Spaziergeh,- Freizeitschuhe, die ich je hatte. Ich bin mir sicher, dass z.B. auch die *Walldies* ähnlich gut sind. Doch eines sollte man nicht machen, billige Kopien kaufen, die nur aus Plastik sind. Btw. riechen tun sie nur solange sie neu sind.

Ersteintrag: 01.08.2008 16:11:54 GMT+02:00
xxxxx meint:
Schuhe versehentlich im Trockner, was es nicht alles gibt!!! Grins

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 21.06.2009 10:56:10 GMT+02:00
MissKitty meint:
Es war nur einer, was noch schlimmer ist. Musste den Zweite auch "verkleinern" um sie meiner Nichte zu schenken.
In der Waschmaschiene werden sie wirklich sauber und es ist nicht notwendig sie in den Trockner zu geben. ;-))

EUR 29,95 EUR 19,92 - EUR 46,99
Auf meinen Wunschzettel