5.0 von 5 Sternen Volltreffer, 16. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Skeletons and Majesties-the Mini Album (Audio CD)
Ich bin -zugegebenermaßen- GAMMA RAY Fan, schon seit dem ersten Album. Trotzdem bemühe ich mich um Objektivität. Wie der Titel meiner Rezi schon sagt, ist das Mini-Album ein absoluter Volltreffer, allein die geniale Version von "Send Me A Sign" rechtfertigt schon den Kauf. "Wannabes" hätte unbedingt auf das letzte -meiner Meinung nach nicht ganz so starke- Album gehört, viel zu schade als B-Side. Die Kritik am Gesang kann ich nicht nachvollziehen, da sie einfach zu GAMMA RAY "passt". Die Version von "Rebellion in Dreamland" finde ich aber nicht so gelungen, trotzdem gebe ich gerne 5 Sterne, da GAMMA RAY eine sympathische Truppe mit Top Musikern ist und mit Kai Hansen einen Frontmann mit viel Charisma und Persönlichkeit haben. P.S. der "Hidden Track" spricht für den Humor und Spaß den Kai an der Band hat!

Top-Rezensenten Rang: 2.822.426