4.0 von 5 Sternen Ohne Buch nur bedingt zu empfehlen, 31. März 2008
Rezension bezieht sich auf: Die 7 Wege zur Effektivität: Prinzipien für persönlichen und beruflichen Erfolg (Audio CD)
Ich kenne das Buch seit seiner ersten Auflage in Deutsch und habe vor 4 Monaten die erweiterte Neuübersetzung erworben, auf der auch das vorliegende Hörbuch basiert. Nun habe ich mir das Hörbuch zweimal angehört. Die sprachliche Umsetzung gefällt mir sehr gut. Die Aufmachung der CD ist leider dürftig: Kein Booklet, keine klare Gliederung der CDs, und die einzelnen Tracks sind teilweise ziemlich lang (Spielzeit>60 Minuten), was das Ansteuern der CDs schwierig gestaltet. Daher auch nur 4 Sterne. Wer das Buch nicht kennt, wird sich mit dem Hörbuch alleine schwer tun. Als Begleitung zum Buch finde ich es trotz der erwähnten Mängel unbedingt empfehlenswert.

Ort: Wiesbaden