2.0 von 5 Sternen eigentlich schwaches Debüt, 21. Mai 2007
Rezension bezieht sich auf: Outlandos D'amour (Audio CD)
schon als LP fand ich die Produktion sehr schwach. Der Sound kommt stumpf, hohl und dünn daher. Darunter leiden die guten Tracks wie Roxanne, So lonely, Can t stand losing you und Masoko Tanga. Der Rest der Platte ist nicht nur schlecht produziert sondern auch sonst langweilig und bedeutungslos. Zu viel Leerlauf...

Ersteintrag: 16.11.2012 17:52:39 GMT+01:00

nee, is klar .....

Veröffentlicht am 07.04.2015 03:28:03 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 07.04.2015 03:28:39 GMT+02:00
kongo-otto meint:
2 sterne bei 4 guten (?) "songs" ? das nenn ich ungnädig!
(auch keine 3...)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.06.2015 07:08:49 GMT+02:00