5.0 von 5 Sternen Noch nie was besseres gelesen!!, 28. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: The No-Cry Sleep Solution: Gentle Ways to Help Your Baby Sleep Through the Night (Taschenbuch)
Ich habe seit der Geburt unserer Tochter wirklich schon sehr viel gelesen und mich viel mit dem Stillen und Schlafen auseinandergesetzt. Aber dieses Buch ist wirklich mit Abstand das aller aller beste!

Den Tipp, dieses Buch zu lesen, habe ich schon vor langer Zeit bekommen. Da mein Englisch aber leider nicht wirklich gut ist, habe ich mich lange nicht rangetraut. Jetzt habe ich es durch und ich konnte es ohne Probleme lesen. Wirklich toll geschrieben.

Der Inhalt ist aber natürlich viel wichtiger. Das Buch erklärt viele wichtige Dinge. Was ich wußte, habe ich eben einfach überflogen. Danach gibt es einen ganzen riesen Haufen auf genialen Tipps! Wirklich wirklich eine riesen Hilfe!

Wir haben schon viele Dinge geändert und umgesetzt und was soll ich sagen: Seitdem meldet sich unsere Tochter nur noch noch einmal in der Nacht! :-)

Endlich ein Buch, dass uns die Chance gegeben hat, die schlechten Nächte nicht hinnehmen zu müssen, obwohl wir unsere Tochter nicht schreien lassen wollen.

Also wirklich ein ganz ganz tolles Buch, das ich immer wieder kaufen würde!

G. Grazé

Top-Rezensenten Rang: 3.068.045