Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs madamet fissler Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Warum eigentlich nicht!, 26. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Fast & Furious 6 [Blu-ray] (Blu-ray)
Eigentlich bin ich nicht der Schreiber, aber was in den unteren "Sternerängen" zu lesen ist kann einem echten Fan nur ein Schmunzeln abverlangen. Wir reden hier von einer Erfolgsserie, die sich im Zuge der Zeit verändert hat, aber Ihrem Anspruch an gute Action treu geblieben ist. Die Filmemacher verstehen ihr Handwerk und das Millionenpublikum gibt Ihnen recht. Es dürfte Jedermann klar sein, dass viele Szenen laut der physikalischen Gesetzmäßigkeiten eher Fantastereien sind. Gut verpackt mit coolen Sprüchen und fantastischen Schauspielern ist es immer ein gelungener Kinoabend.
Wer diese Filme schaut möchte Unterhaltung - genau in diesem Klischee - weder Tiefsinn, noch Anspruch. Dafür gibt es andere Produktionen, die auch zum Repertoire eines Jeden gehören sollten.
Aber natürlich sei Jedermann das Recht eingeräumt seine Meinung zu äußern.
Wir freuen uns jedenfalls auf den 7. Teil in 2014.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 10.09.2013 15:55:14 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 10.09.2013 15:57:11 GMT+02:00
vin dusel meint:
So sieht es aus! Wer nach gut gemachter Action und markigen Sprüchen sucht, der wird hier nach allen Regeln der Kunst verwöhnt. Die "Fast and Furious"-Filmreihe hat schließlich genau diesen Anspruch und sollte auch nach diesen Maßstäben bewertet werden.

Veröffentlicht am 25.09.2013 02:13:28 GMT+02:00
Arkos meint:
Kleine Korrektur.
Vor die Jahreszahl kommt in der deutschen Sprache kein "in". ;)
Wir freuen uns auf den 7. Teil 2014 (Anno 2014; im Jahr 2014; nächstes Jahr)

Veröffentlicht am 27.09.2013 09:58:45 GMT+02:00
Du hast absolut Recht. Ich finde dieses Genörgel von wegen "ist ja total unrealistisch" etc auch total nervig. Ich finde den Film absolut super, genau so wie alle Teile vorher. Ein wenig überraschend fand ich, dass diesmal irgendwie der Fokus mehr auf Action lag, als auf den Autos. Trotzdem hat mir der Film ausgesprochen gut gefallen. Ich oute mich mal als absoluter Fan. :)
Auch ich freue mich auf den 7. Teil IN 2014. :)

Veröffentlicht am 03.02.2014 15:25:33 GMT+01:00
J. J. Simon meint:
wem die filmreihe nicht gefällt oder zu "unrealistisch" ist, soll sich eine
tuning doku ansehen und hier nicht so nerven :P ^^

Veröffentlicht am 30.05.2014 00:11:45 GMT+02:00
ROBO meint:

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.09.2014 22:16:49 GMT+02:00
Mediennutzer meint:
@Robo: Welch konstruktiver und sachlicher Kommentar. Gehört wirklich nicht in eine Amazon-Rezension, bitte! Das ist reine Polemik und hilft mir als Kunden keinen Schritt weiter. Ich muss mich nur ärgern. Danke auch!

Veröffentlicht am 24.10.2014 04:30:07 GMT+02:00
JBT meint:
Gibt es in der DVD Fassung eigentlich irgendwelche Extras??

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.04.2015 00:28:22 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 09.04.2015 00:29:33 GMT+02:00
omega meint:
@Robo: dann schreib doch das Drehbuch für den achten Teil ..... und dreh den Film nach deinem/Ihrem Gusto ..... wird sicher interessant ..