1.0 von 5 Sternen Langweilige Plattitüde, 16. August 2012
Rezension bezieht sich auf: Lexikon für Frauen (Lexikon für Männer / Lexikon für Frauen 2) (Kindle Edition)
Also ich hab ja schon ein paar Bücher gelesen über das männl. Geschlecht, auch durchaus ironische und witzige Bücher. Aber bei dem Buch muss ich echt sagen: spart Euch das Geld. Die Autorin versucht scheinbar in ihrem Frust eine Art Abrechnung mit ihrer negativen Vergangenheit durchzuführen, leider auch total unlustig. Tenor: Männer sind alle primitiv und verblödet und Frauen sind toll. Wer einen gewissen Witz sucht wird ihn wahrscheinlich nicht finden. Genau weiss ich es nicht weil ich das ebook nach 20 Seiten von meinem kindle verbannt habe.

Ort: Freising, Deutschland

Top-Rezensenten Rang: 4.004.018