5.0 von 5 Sternen Ja es stimmt ..., 25. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Adobe Photoshop Elements 7: Das umfassende Handbuch (Galileo Design) (Gebundene Ausgabe)
... es ist umfassend.
Ich möchte zu den Rezensionen vor mir, die schon alles geschrieben haben noch etwas dazu schreiben.

Wenn man wenig Zeit hat,
sich aber mit Photoshop element7 beschäftigen will oder muß,
der braucht dieses Buch.

Egal was man tun will mit PS element7,
einfach im Verzeichniss nachschauen, aufschlagen, lesen und das war's.

Man muß nicht alles lesen, nur das was man braucht.
Allerdings sollte man dies aufmerksam tun... hier und da sind Tips.

Element7 kannte ich bisher noch nicht. Jetzt will ich es nicht mehr hergeben.

Allein wenn ich denke wie lange Gruppenfotos auf Feiern oder Geburtstagen
gedauert haben. Bis dann endlich alle nach vorn geschaut haben und beim
Auslösen guckte doch einer weg oder es hatten einige die Augen zu.
Das ist jetzt vorbei. Einfach drei, vier oder was der Fotoapparat her gibt knipsen,
dann die Funktion im element7 aufrufen, dann nach Anleitung im Buch das ganze durch gehen
und schon hat man ein super Gruppenfoto. :) Und ein Tip: So bekommt man auch Passanten vom Foto.

Eigentlich mag ich ja mehr das Ausprobieren, aber bei PS element7 kann es
sehr mühselig werden und man stochert da so durch die filter.
Mit dem Buch schone ich aber meine Nerven und kann meine Zeit effektiver nutzen.

Gebraucht & neu ab: EUR 23,96
Auf meinen Wunschzettel