Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen GTA 4 - COOLE SACHE, 6. Dezember 2008
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto IV (Uncut) - [PC] (Computerspiel)
ROCKSTAR ROCKT!
INSTALLATION UNTER VISTA 64BIT/SERVICEPACK:1 KEIN PROBLEM!
GRAFIK, GAMEPLAY - KEINE ABSTÜRZE, BUGS... EINFACH SUPER!
WENN DAS SPIEL BEI EUCH NICHT LÄUFT, GEBT ROCKSTAR NICHT DIE SCHULD,
SONDERN KAUFT EUCH EINEN VERNÜNFTIGEN PC - BEI EUEREN HOHEN ERWARTUNGEN AN EIN SPIEL WIE GTA 4 SOLLTET IHR EUCH DIESEN LEISTEN!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 07.12.2008 00:33:50 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 07.12.2008 00:41:54 GMT+01:00
Martin Walter meint:
Genau, wenn ich mal im Lotto gewonnen habe dann kaufe ich mir zu jedem Spiel einen passenden PC dazu. Möglicherweise haben sich ja viele auf die in Spielezeitschriften und auf der DVD-Hülle abgedruckten Anforderungen verlassen und sind jetzt zu recht sauer auf Rockstar. Somit ist dein Beitrag einfach nur dumm. Das ist mal wieder ein Beitrag nach dem Motto: "Bei mir läuft alles super, was habt ihr nur alle und warum habt ihr nicht auch alle genau meinen PC, den mir mein Papi gekauft hat ?"

Veröffentlicht am 07.12.2008 00:38:33 GMT+01:00
Heiko Kiehne meint:
Danke für diese hirnlose Rezension!!

Veröffentlicht am 07.12.2008 00:40:09 GMT+01:00
M. Müller meint:
Hallo Horny Sascha,

was für nen Kleinen muss man haben, um mit seinem System so prahlen zu müssen, das zufällig ohne Probleme dieses Spiel laufen lässt...

PS. Reparier mal deine capslock-Taste, die scheint bei Deinem tollen System kaputt zu sein...

Ansonsten kann ich nur für Dich hoffen, nicht immer so blind durch die Welt zu laufen und alles zu akzeptieren, was man dir vorsetzt (von wegen System zumüllen zu lassen und so...)

Veröffentlicht am 07.12.2008 00:47:32 GMT+01:00
Denny Gruner meint:
Schaut euch mal sein Profil an, ohne mich jetzt zu weit aus den Fenster lehnen zu wollen aber VIRUS ;) scheint hier nur ein Ziel zu verfolgen. Bissel rumzutrollen ^^

Veröffentlicht am 07.12.2008 08:06:48 GMT+01:00
Belit meint:
@ total sinnloser kommentar-jeder mit nur ein bischen verstand wird sich gta4 erst dann zulegen wenn es vernünftig funktioniert sowie wenn es lowbudget 10 euro kostet-dann muß man sich auch keinen überteuerten pc zulegen-der innerhalb von wenigen monaten für ein viertel des preises einem nachgeschmissen wird-aber es freut mich das du so "klug" bist immer sofort das preisleistungsungünstigste anzuschaffen-aber ich denke es geht dir vor allem nur darum andere in die scheiße zu reiten-

Veröffentlicht am 07.12.2008 09:07:59 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 07.12.2008 09:10:15 GMT+01:00
Matthias B. meint:
Klar kaufen wir uns mal schnell nen Higher-End PC, damit das Spiel überhaupt mal auf voller Detailstufe ruckelfrei läuft! Ich würd gern ma wissen, was du für ne Kiste hast und auf welcher Detailstufe du das spielst, aber das Game ruckelt sogar auf ner GTX 260! Also hat es folglich ne noch höhere Systemvoaussetzung als Crysis, und das bei der billigen Grafik??? Moment mal, da stimmt doch was nicht! Noobs sollten halt einfach mal die Klappe halten! Rockstar hat ein unfertiges Spiel auf den Markt gebracht, Ende der Diskussion!

Veröffentlicht am 07.12.2008 18:00:39 GMT+01:00
Timo meint:
Links auf der Tastatur, da ist so ein lustiger Knopf der "Capslock" genannt wird. Drück da mal drauf, das kommt besser!

Veröffentlicht am 08.12.2008 21:14:57 GMT+01:00
O. Kremer meint:
Habt Ihr die Nutzungsbedingungen gelesen:
"Wenn Sie eine Verbindung mit dem Internet bei Nutzung der Software herstellen, "kann es sein, dass der Lizenzgeber Informationen von Hardware Herstellern oder Plattformbetreibern (Microsoft, Sony usw) erhält und automatisch bestimmte Informationen von Ihren Computer ... sammelt. Diese Informationen kann z. B. Benutzeridentifikationsmerkmale (wie Spielerbezeichnungen und Bildschirmnamen), Spielstände, Spielerfolge, Spielleistung, BESUCHTE ORTE, FREUNDELISTEN, HARDWARE MAC ADRESSE, INTERNETPROTOKOLL-ADRESSE und IHRE BENUTZUNG VERSCHIEDENER SPIELFEATURES enthalten. ALLE Informationen, die der Lizenzgeber sammelt, SOLLE??? anonym sein und Ihre Identität nicht preisgeben oder persönliche Information darstellen; sollten Sie jedoch PERSÖNLICHE INFORMATIONEN in Ihren Benutzeridentifikationsmerkmalen aufnehmen (z. B. richtiger Name), werden auch solche persönlichen Informationen AUTOMATISCH WEITERGEGEBEN und wie beschrieben GENUTZT.

Die gesammelten INFORMATIONEN können durch den Lizenzgeber auf öffentlich zugänglichen Internetseiten eingestellt, mit Hardware-Herstellern, Platformbetreibern und mit den Marketingpartnern des Lizenzgebers geteilt oder für jeden anderen gesetzmäßigen Zweck verwendet werden."

Ohne mich, ich gebe das Spiel zurück.