ARRAY(0xac1f2b88)

4.0 von 5 Sternen Sehr, sehr gut!, 9. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Brandi Carlile - The Story (Audio CD)
Ich muss ehrlich zugeben dass ich von dieser Frau noch nie was gehört habe bis ich mal "versehentlich" mal in "Grey's Anatomy" reingezapped habe, und eben da "The Story" gehört habe.
War gleich völlig begeistert und hab mir das Album bestellt.
Hat sich gelohnt. Normalerweise sind ja nur 1,2 Stücke echt gut, der Rest "geht so". Aber das gesamte Album ist klasse!
Mal ruhiger, dann wieder richtig schön rockig.
Neben eben "The Story" gehört auch ganz klar "My Song" zu meinen Favoriten!

Für alle die auf eine Mischung aus Rock / Pop und Country stehen eine absolute Kaufempfehlung!

Ersteintrag: 21.07.2011 15:48:03 GMT+02:00
Regina Walter meint:
Mir ging es genauso. zufällig bei GA entdeckt und jetzt völlig fasziniert von dieser Stimme und dieser Leidenschaft!!

Ort: Obersulm

Top-Rezensenten Rang: 3.711.091