Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Verdammt, und wiedermal waren die Ohren im Weg..., 17. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Iron Sky (Audio CD)
...beim Grinsen! ;o)

Auf den Soundtrack und damit auch auf dem Film kam ich - wie auch sonst recht oft - durch streamingsoundtracks.com. Kann ich nur empfehlen, wer Soundtracks schätzt und den Nerv hat,
die unvermeidlichen Zitronen darin durchzustehen.

However, die Lieder waren einfach erfrischend anders, so dass ich mir erst den Track als MP3
lud und dann den den Film kaufte. Well, den Film hätte ich an manchen Stellen fast wieder
abgebrochen, manchmal schien es doch gar zu albern. Aber ehe ich mir dessen sicher war, machte
der Film klar: Alles im Griff!

Beim Soundtrack hingegen keine Sekunde Zweifel. Einfach nur Spaß! Sowohl akustisch, wie auch
künstlerisch. Viele Stile auf's trefflichste vereint, keine Sekunde Langeweile und hat man den
Film gesehen, reicht der Soundtrack, ihn eneut Revue passieren zu lassen.

Fazit: Dieser Soundtrack ist eine meiner Perlen. Er mag nicht jedermanns Geschmack treffen,
aber er ist definitiv was Besonderes!

PS: Wenn ich den Track höre, bin ich tatsächlich immer wieder am Grinsen - besonders unterwegs
mit dem MP3-Player. ;D

[Abbrechen]