5.0 von 5 Sternen Danke, 10. November 2010
Rezension bezieht sich auf: Charles Dickens' - Eine Weihnachtsgeschichte (DVD)
Endlich. wir haben diese Verfilmung 1993 im ard fernsehen gesehen. wir waren begeistert. seit damals suchen wir vergebens nach dem deutschsprachigen original in dvd form. bis heute mussten wir uns jährlich mit einer selbstaufgenommenen vhs kassette deren qualität zusehens schlechter wurde, zufrieden geben. Dieser film vermittelt wirklich den wahren geist von weihnachten. schade nur dass solche filmperlen nur sehr selten auffindbar sind. wie erfrischend muss es für uns dieses jahr werden, dass wir unseren lieblingsfilm ohne bildrisse und tonstörungen geniessen können und das dank amazon!

um mit ebenezer's worten zu schliessen: fröhliche weihnachten und ein glückliches neues jahr!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 13.12.2010 16:31:26 GMT+01:00
Ich hatte vor ca. 1 Jahr nach schon längerer Suche Kontakt aufgenommen zu 20th Century Fox (Verleih) und auch zu ZDF/ARD mit der Frage nach einer möglichen DVD mit der deutschen Synchro. Absage von allen Seiten, nun die Erlösung! Endlich!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.12.2012 16:32:03 GMT+01:00
Da kann ich Ihnen beiden hier nur voll zustimmen. Unsere VHS Kassette war schon ziemlich mitgenommen. Eine große Freude, diesen wertvollen Film dann endlich auf DvD bekommen zu können.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.10.2015 19:25:41 GMT+01:00
Hallo, ich möchte den Film auch gerne auf DVD. An wehn muss ich mich wenden um Charls Dickens- Eine Weihnachtsgeschichte auf DVD zu bekommen?