3.0 von 5 Sternen Artikel wie auf den Bildern abgebildet, Preis-Leistungs Verhältnis stimmt, 13. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Flip Leder Handytasche Case Etui Hülle für Samsung Galaxy S3 Mini i8190 Rot Floral Print innen (Wireless Phone Accessory)
Ich habe eine Handytasche gesucht, die auch den Bildschirm zusätzlich schützt, falls das Handy doch mal runter fallen sollte.
Diese Erwartung an meine neue Handytasche ist hier erfüllt. Die Verschlusslasche hält die Hülle gut verschlossen.

Vorher hatte ich eine Hülle mit Magnetverschluss, als mir diese herunter fiel, öffnete sich der Verschluss, die Plastikfassung, in der das Handy saß, brach an einer Ecke ab, das Handy fiel aus der Hülle heraus und direkt auf den Boden. Das fand ich sehr ärgerlich, kann mir mit dieser Hülle nicht passieren, da (solange die Tasche geschlossen ist) auch die Plastikfassung von der Hülle etwas überragt wird.

Die rote Farbe ist nicht ganz so knallig, wie auf den Bildern.
Dass es sich bei dem Preis selbstverständlich NICHT um eine Echtleder Tasche handelt ist natürlich klar, kann aber durch die Beschreibung missverstanden werden!
Die Verarbeitung ist relativ gut, das einzige was zu beanstanden ist, ist dass sich bei mir nach circa drei Wochen schon an zwei Stellen die Nähte etwas lösen (v.a. am Haken mit Trageschlinge, auf den verlasse ich mich also nicht mehr 100%ig).
Dass man die Lautstärkeregler nicht mehr sofort bedienen kann, wenn man Musik hört, stört mich nicht, da ich Musik über Kopfhörer höre und an den Originalen Kopfhörern gibt es ja auch noch einen Lautstärkeregler.

Insgesamt bin ich also zufrieden mit dem Kauf. Sieht schick aus und erfüllt seine Funktion.