5.0 von 5 Sternen Zirkusluft, 7. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Küß mich, Engel, Sonderausgabe (Broschiert)
Ich habe schon ziemlich alle Romane von SEP durch.
Leider ist mein Problem, wenn ich mit einem Roman anfange, dass ich einfach nicht aufhören kann. Das Buch wird in einem Zug durchgelesen. Ohne Rücksicht auf Verluste.
Bei dieser Geschichte ist es mir wieder so ergangen.
Ich fand es schön, dass die Hauptprotagonistin so gut mit Tieren umzugehen gelernt hat. Die lautlosen Dialoge zwischen Tier und Mensch waren doch sehr nett beschrieben.
Dass sich ein superschöner Mann in eine durchschnittlich schöne Frau verliebt ist natürlich klar. Auch wenn der Anfang etwas mühsam zu lesen ist - ist der ganze Roman doch im Großen und Ganzen einfach und schnell zu lesen.
Also ein Buch für einen genussvollen Abend auf der Couch!
Ich lese es dann gleich noch ein 2. mal - da ich es beim ersten Mal natürlich "verschlungen" habe.

Für die Autorin sind eine Ehe und Kinder immer sehr wichtig.
Ich muss mal in ihrer Biografie nachlesen, ob sie nach wie vor glücklich verheiratet ist und wieviele Kinder sie hat ;-)

Ein Buch zum Abschalten und Geniessen!

Gebraucht & neu ab: EUR 0,94
Auf meinen Wunschzettel