3.0 von 5 Sternen schönes Design, Platz für viel Inhalt, bei Eis oder gefrorenen Früchten schwierig, 30. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Kenwood BL 710 Standmixer mit Glasaufsatz 750 Watt (Haushaltswaren)
Ich finde den Mixer von Kenwood an sich gut. Ich habe viele Produkte von Kenwood und er kommt auch täglich zum Einsatz.

Allerdings ist er eher geeignet für große Portionen und bei Eis oder gefrorenen Früchten tut er sich schwerer als in den Tests beschrieben wird...

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 31.12.2012 14:13:22 GMT+01:00
B. Grau meint:
Hallo hallo,
wie hat sich denn der Mixer mit etwas härteren Kernen (von Brombeeren, Kiwis, etc.), Nüssen oder Ingwerfasern im Smoothie - gibt es Rückstände oder wird es ein schöner breiiger Mus?

Das würde mich sehr interessieren.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.12.2014 16:00:13 GMT+01:00
F. Ewers meint:
Kann ich nicht bestätigen: Ich schmeiße in meine Eiweiß Smoothies immer (wirklich jeden Tag) gefrorene Erdbeeren und rote Beeren Mix hinein und die werden zu einer cremigen Masse vermengt!

EUR 109,00 EUR 86,99