5.0 von 5 Sternen berührend, 26. Dezember 2004
Rezension bezieht sich auf: Kommt Zusammen (Audio CD)
"Wir werden singen" wurde auf Anhieb eines meiner Lieblingslieder. Es beschreibt Einsamkeit, Dunkelheit, Kälte und gibt doch Hoffnung. Vielleicht beschreibt es sogar ein bisschen die Welt nach der Wirklichkeit. "Wir trafen uns in einem Garten ist sehr schön", und auch "Wer kann fliegen" und "Sexy girl" kann mich begeistern. Irgendwie ist die Einheit von Text und Musik sehr gut gelungen, und man versteht die Texte ganz ohne Booklet :-). Leider bin ich mal wieder etwas spät dran, aber egal, es ist schön, dass ich die CD gefunden habe.

Ort: München