Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Ein Action/Adeventure Film, bei der die Action im Vordergrund steht!, 24. April 2011
Rezension bezieht sich auf: G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra (inkl. Wendecover) [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich habe mich den entschieden den Film zu kaufen, da ich gelesen habe es handelt sich hier ein Actiontrash Film. Ich persönlich liebe Actiontrash Filme, da diese immer so naiv und zugleich so viel Action bieten. Dabei ist die Story so irrelevant, das man hier nicht näher darauf eingehen muss. Der Film lebt einzig allein von seiner impulsanten Action. Davon gibt es reichlich. Da es sich hier um ein Action/Adventure Film handelt, gibt es auch tolle Kulissen, auch die Köstüme sind toll. Ich finde das steigert den Unterhaltungswert, denn reine Actionfilem gibt es ja haufenweise. Die Schauspieler werden hier nicht besonders beansprucht, da ihre Rolle nicht viel hergibt. Trotzdem spielen alle ihre Rolle solide. Die Blu-ray bietet ein glasklares Bild ohne große Aussetzer. Der Film enthält einige Farbfilter, aber das ist beabsichtigt. Schärfewerte sind immer auf einem hohem Niveau. Der Ton ist kraftvoll, dynamisch und basslastig. Die Dialoge sind zu jeder Zeit gut verständlich.

Fazit: Toller Actiontrash. Dabei wurde auf eine innovative Sotry verzichtet, dafür gibt es Action im Minutentakt!

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 09.09.2011 01:44:15 GMT+02:00
Chef 2009 meint:
Die Kritik trifft alle wesentlichen Aspekte der technischen Seite (Bild + Ton: 1A, erste Sahne, AAA). Handlung behandeln andere Rezensionen ausführlicher.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.09.2011 16:38:06 GMT+02:00
Also Sie müssen eines unterscheiden. Eine Kritik über den Film und eine Rezension für den bestimmten Artikel. Das bedeutet, bei einer Kritik sagt man einiges über den Film und über die Handlung. Bei einer Rezension bewertet man, aber hauptsächlich den Artikel. In diesem Fall ist es die Blu-ray. Diese bewerte ich ausführlicher als die Handlug und den Film. Ich möchte nicht eingebildet klingen, aber diese Rezension ist ja sehr hilfreich.